• James Blake feat Chance The Rapper - Life Round Here [video]

    Der Hype um den bisher ungesignten Chance The Rapper scheint die Tage nicht abzureißen, erst recht nicht nach Veröffentlichung seines kostenlosen Mixtapes "Acid Rap". Aktuell steuert er dann also das Feature zur James Blake Single "Life Round Here", dessen gelungenes Video sich in in schwarz-weißen Farben badet.

    2 Kommentare → James Blake feat Chance The Rapper - Life Round Here [video]

    1. Chance The Rapper ist wirklich unglaublich gut, ein wahres Phänomen! Ich hoffe er wird kein One-Hit-Wonder, sondern sich dauerhaft etablieren!

    2. ey da bin ich ganz deiner Meinung - wobei er mit "Acid Rap" schon bewisen hat das er das Zeug hat auch über volle Mixtape/Album - Länge zu überzeugen.

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3