• Jay-Z's 'Made In America' Dokumentation [video]


    Jay-Z lässt uns exklusiv hinter die Kulissen eines der wohl meist diskutiertesten Konzerte diesen Jahres blicken - das "Made in America" - Festival in Philadelphia. Das komplett von Ron Howard eingefangen 2-tägige Festival gibt es nun in einer 90-minütigen Dokumentation, die uns vom Aufbau/Vorbereitung bis hin zur Stage-Time den kompletten Ablauf zeigt. In Laufe der Doku begegnen einem unter anderem Tyler The Creator, Skrillex, Rita Ora, Pearl Jam oder auch Run DMC um nur einen Teil derer zu nennen  die in den 2-Tagen ihr bestes auf der Bühne gaben. Jay-Z gibt einem sogar Einblicke in sein ehemaliges Appartement in Brooklyn.
    Eine Dokumentatin die euch in den Bann ziehen wird und die Person hinter Jay-Z, Sean Carter, dem Zuschauer näher bringt.

    0 Kommentare → Jay-Z's 'Made In America' Dokumentation [video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3