• Noel Gallagher's High Flying Birds - Alone on the Rope


    Und wieder begeistert mich der Typ der früher eher seinem noch rüpelhafterem Bruder der Vortritt ins Rampenlicht überließ.
    Im aktuellen Musikexpress sagt Noel Gallagher im Interview selbst über sich:

    "Ich wollte immer nur E-Gitarre spielen, rauchen, Drogen nehmen, vögeln und in einer Rockband spielen"

    "Alone On The Rope" ist nicht auf dem Album der Noel Gallagher´s High Flying Birds vertretten, was mich doch sehr verwundert, würde der Track doch wirklich eine tolle Figur als Closing-Tack auf dem am 14. Oktober erscheinenden Debut des Oasis Mitbegründer.

    Auch der Track lässt mich wieder in alten Oasis-Zeiten schwelgen, was mich dann doch sehr melancholisch werden lässt.

    2 Kommentare → Noel Gallagher's High Flying Birds - Alone on the Rope

    1. cooler song!

    2. bin auch wieder ein wenig infiziert von den gallagher brüder, alte liebe kann man wohl nicht ausblenden.
      Geb ich dir recht lily, sehr feines ding....freut mich wenn es dir gefällt !

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3