• Immanu El - Visuals zum neuen Album "In Passage"


    Wollt ich eigentlich schon vor längerer Zeit loskriegen, habs dann aber wohl meinem im Rentenalter/-zustand befindlichen Gehirn zu verdanken das ich das Ding schön verschlummert hab.

    Also nun für alle, die wunderbaren, selbst als Mann nicht zu verleugnenden, aufgrund von Schönheit umgebenen Schweden von Immanu EL, haben mit "In Passage" ihren dritten Longplayer am Start.
    Und wisst ihr was wirklich schwer zu akzeptieren ist? ...schauen nicht nur gut aus die Typen, machen sondern auch noch verdammt feinen Sound.
    Vier Jahre schwedische Küste scheinen abzufärben, wie man schön dem unten stehenden Filmchen begeisternd entnehmen kann.

    Wirklich schöne und feine Visuals zum angekündigten Album welches am 29.10 erscheint und sicherlich in meiner To-Buy-Liste oben steht.

    Leinen los und Segel hissen....zu neuen Ufern !


    1 Kommentare → Immanu El - Visuals zum neuen Album "In Passage"

    1. Und als Vinyl auf Kapitän Platte!!!!

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3