• Southern Shores - Night Is Young

    Soooooooooooo ich wünsche bzw. hoffe doch das ihr mich ein wenig, ein klitzekleines, ein Wenig vermisst habt !?!
    Die Ebbe hat nun nach einer Woche Schweden Roadtrip ein Ende und ihr werdet mit allem Nötigem und Unnötigem hier wieder versorgt.
    Gestartet wird mit dem wirklich tollem "Night Is Young" von Jamie und Ben aka Southern Shores die ursprünglich aus Kanada stammen, Ihr Exil allerdings in Berlin fanden.
    Die doch sehr balearisch, tropischen Vibes passen toll zu dem Wetter welches uns (Süden Deutschlands) gestern und heute verwöhnt hat.
    Ab heute könnt ihr euch 6 Tracks umfassende EP "Atlantic" im Download-Store eures Vertrauens kaufen und euch mit em Sound die Abende im Park, am See oder sonst wo versüßen.
    Denke der Track dürfte doch passend in die Woches starten lassen und mich die Menge meiner Eindrücke der letzten Tage verarbeiten lassen

    Ich Schrei einfach mal heraus: WE NEED BEACHES/LAKES, SUN & FUN !!!

    In die "Atlantic" EP könnt ihr hier per Stream vorab reinhören und euch letztendlich vollens überzeugen lassen.

    http://southernshoresmusic.wordpress.com/

    0 Kommentare → Southern Shores - Night Is Young

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3