• Mumford & Sons – Below My Feet [brand new track]


    Ich versuche meinem Atem und den Herzschlag soweit wie nur möglich unten zu halten um nicht kreischend die Nachbarschaft zu erschrecken in Form von Heuschrecken artigen Tänzen:
    Mumford und seine Jünger melden sich zurück!

    Das zweite Album steckt wohl in der Mache, die Tracks dazu werden nach einem ganz einfach Prinzip fürs Album herausgepickt: Die neuen Songs werdem dem Live Publikum präsentiert und bei positiver Resonanz aufs Album gepackt.
    Ich frag mich gerade nur wie man bei den Tracks von Mumford & Sons zwischen positiv und negativ unterscheidet? Sind meiner Meinung nach durchgehen hochwertige Dinger, bei denen ich keinen runterwerten würde.

    Überzeugt euch selbst ob der neue Stuff auch eure Zustimmung findet.



UA-20241009-3