• The Pigeon Detectives - Lost [new single]


    Ging das letzte Pigeon Detectives Album doch eher im Sumpf der üblichen britischen Indie-Rock Bands unter, machen die Herren nun mit der neuen Single "Lost" (VÖ 15. August) ne neue Ansage.

    Nach ausgiebiger UK & Europa - Tour und 2 monatiger Aufnahme-Phase Ihres dritten Albums
    "UP, GUARDS AND AT ‘EM!" in New York kommt nun eben mit "Lost" einen neue Single um die Ecke.

    Melodischer Refrain, einfache Melodie, passende Stimme - Zutaten die mich doch schon so einige Male meinen musikalischen Verstand überlisteten, was den Tauben-Detektiven aus Leeds mit Ihren Song bestens schaffen.
    Typischer Song den ich wunderbar im Alltag hören kann ohne mich groß anzustrengen, der mich jedoch glücklich und fröhlich machen kann.

    Also Ausschau nach den Jungs halten, definitiv ne Empfehlung wert ....

    thepigeondetectives.com/
    facebook.com/thepigeondetectives
     

    0 Kommentare → The Pigeon Detectives - Lost [new single]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3