• The Pains of Being Pure at Heart - The Body [new single + video]


    “Tell me again what the body's for, 'cuz I can't feel it anymore, I lost mine and I need yours...”

    Das Video (was leider nicht mehr in Deutschland verfügbar ist) zur ab heute erhältlichen neuen Single "The Body" der Pains Of Being Pure At Heart geistert schon seit Anfang des Monats durchs Netz.

    Ich möchte euch trotzdem  nochmal das wirklich tolle "The Body" ans Herz legen aus dem aktuellen Lonplayer der Band "Belong".
    Toller Indie Sound, tolle ansteckende Hooks, mit einer mal wieder unglaublich schönen, ruhigen Stimme
    vom Frontmann Kip Berman mit der er über seine schmerzhafte Studie der Selbsterniedrigung sowie der physikalischen Trennung singt.

    Überzeugen lassen könnt ihr euch nochmal HIER per Soundcloud Stream.

    UPDATE !!
    Die liebe Carla von Days Of Music ging wohl in Sachen verfügbares Video ein wenig mit offeneren Augen durchs Netz (im Gegensatz zu mir) und sendete mir einen verfügbaren Link. Vielen lieben Dank !


    3 Kommentare → The Pains of Being Pure at Heart - The Body [new single + video]

    1. aber bei vimeo kann man sich das vid ansehen ;) http://vimeo.com/26519212

    2. abgeändert, eingefügt, bedankt :D - lieben Dank dafür <3

    3. Sommer! :)

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3