• Kakkmaddafakka - Restless [video]


    Die Jungs aus Dänemark mit dem wohl in den letzten Jahren legendärsten Bandnamen, Kakkmaddafakka, bringen nun zu Ihrem Album-Opener Track "Restless" das dazugehörige Video an die Frau/den Mann.
    Ich bin ja schon seit Monaten begeisterter Anhänger der Maddafakka´s und feier die Herren kräftig ab.

    Das Video versprüht Turnhallen-Flair der Grundschule, allerdings gepaart mit ein paar wirklich netten Damen.
    So hätte ich mir das dann damals auch nochmal überlegt mit dem Bodenturnen im Sportunterricht.

    Wer die Jungs unbedingt mal live sehen will der sollte sich sputen und dringend Tickets für das diesjährige Dockville Festival in Hamburg ordern.


    0 Kommentare → Kakkmaddafakka - Restless [video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3