• EP Teaser by The Sexinvaders - Silent Heart

    "Wer versucht das Berliner Duo The Sexinvaders in eine Schublade zu stecken, tut sich schwer, denn die zwei Berliner präsentieren sich mit einer bemerkenswert eigenen Mischung aus Elektro, House und Techno."
    Die Pressemitteilung trifft es exact auf den Punkt was den Sound der beiden Berliner ausmacht.
    Und doch kommt der neue Sound in ruhigeren Tönen relaxter daher als zuletzt, was mir wirklich zusagt.

    Tolle, atmosphärische elektronische Musik mit wunderbar arrangierten Vocals die den ein oder anderen Sommerabend doch sehr versüßen können.

    Ein Video zu "Silent Heart" soll es wohl die Tage/Wochen auch geben, befindet sich noch im Schnitt beim Feintuning.

    http://soundcloud.com/thesexinvaders/sets
    http://www.thesexinvaders.de/
    http://www.facebook.com/thesexinvaders

     

    1 Kommentare → EP Teaser by The Sexinvaders - Silent Heart

    1. das video gibts jetzt: http://www.dailymotion.com/video/xjc3b1_the-sexinvaders-feat-knixx-silent-heart_music#hp-sc-p-1

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3