• Support Your Locals: Scarlet Drawl - Better Excuse


    Eigentlich ist meine Heimatstadt doch ein verdammt verschlafenes Nest und nicht unbedingt der Nabel der Welt.
    Und doch gibt es da den ein oder anderen Lichtblick, weshalb ich euch die 5 Jungs von Scarlet Drawl vorstellen möchte. Eben auch aus diesem "verschlafenen Nest" stammend, veröffentlichten die Jungs die Tage Ihr neues Video zum Track "Better Excuse".
    Toller Indie-Rock Sound, der mal langsam, mal schnell, mal soft, mal hart um die Ecke kommt und somit ein abwechslungsreiches Repertoire darlegt ,in dem für jeden etwas zu finden sein dürfte.
    Da ich den Support von guten Locals verdammt wichtig finde, möchte ich euch doch einesans Herz legen:
    Track/Video aufdrehen und in voller Länge genießen !

    Mehr Musik unter anderem in der Mediaabteilung der eigenen Homepage.
    facebook.com/ScarletDrawl
    http://www.scarlet-drawl.de/

    0 Kommentare → Support Your Locals: Scarlet Drawl - Better Excuse

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3