• LCD Soundsystem - Live Alone (Franz Ferdinand cover)


    LCD Soundsystem ist tod, lang lebe LCD Soundsystem !

    Das uns James Murphy aka LCD Soundsystem mit keinem neuen Album mehr bereichern wird, dürfte soweit leider jedem bekannt sein.
    Mit dem Mitte letzten Jahr veröffentlichten "This Is Happening" erklärte er das Kapitel LCD Soundsystem für beendet, da sich Murphy verstärkt seinem Label DFA widmen möchte.

    Deswegen lassen wir in einfach noch ein wenig aufleben und konsumieren den wunderbaren Franz Ferdinand Coversong "Live Alone" bis zur völligen Extase.
    Der Track wurde schon vor einer Weile aufgenommen und wird auf der Franz Ferdinand Cover-EP von "Tonight" drauf zu finden sein.

    3 Kommentare → LCD Soundsystem - Live Alone (Franz Ferdinand cover)

    1. der ist ja mal geil geworden der song!

    2. der is soooooooo nice geworden mein liebe !!!!
      Ich bin auch aus dem Häuschen, ab auf die Indie Dancefloors dieser Welt.

    3. auf jeden!

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3