• Darf ich vorstellen..... Simon Says No!


    Vergleiche mit den Foo Fighters auf diversen Blogas aus Norwegen, Heimatstadt Oslo/Norwegen und ein gutausshender Frontmann !
    Wenn es noch besseres Voraussetzungen für eine Band geben sollte, dann kann das nicht mehr all zu viel sein.

    Mit Ihrem Mix aus Indie, düsterem Sound, Shoegaze gepart mit einem Background der aus
    der Punk/Hardcore-Ecke kommt, gehen die Herren nun mit Ihrem selbstbetitelten Album am 06.05 an den Start.

    Nachdem ich das Video im Postfach gefunden habe, hab ich mich gespannt hingesetzt und bin .... begeistert !
    Wirklich guter, trockener Rock ohne viel SchnickSchnack - so muss das dann auch mal sein !


    0 Kommentare → Darf ich vorstellen..... Simon Says No!

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3