• Darf ich vorstellen............ Untertagen

    Guter, deutschsprachiger Indierpck aus dem nödlichsten Fleck Bayerns haltet ihr für völlig ausgeschlossen?
    Dachte ich zumindest auch, bis ich auf die Jungs von Untertagen aus der Nähe von Aschaffenburg stieß.

    Untertagen, da war doch irgendwas ? Richtig, die Jungs nahmen sich dem "Swag" an und coverten den Track von Moneyboy in Ihrer eigenen Version. (unter anderem auch zu finden auf diesem Blog) zwischen den Aufnahmesessions zu Ihrer Debut-EP "In Dieser Stadt", die im November letzten Jahres erschien.

    Die EP lockt die Indie-Jünger mit gut tanzbarer Indierock-Mukke, die durch eingängie Melodien und treibenden Rhytmen besticht, vom Offen vor.

    In meinem Postfach fand ich zudem noch 2 Remix-Versionen zur aktuellen Single "In Dieser Stadt".
    Golden aus Berlin (http://www.facebook.com/wearegoldenband) könnt ihr euch HIER downloaden !!
    Toenit aus Aschaffenburg (http://www.myspace.com/toenit) for free könnt ihr HIER downloaden !!
    (rechter Mausklick, Ziel speichern unter)

    0 Kommentare → Darf ich vorstellen............ Untertagen

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3