• Ich stelle mal einfach die Realness-Frage an Herrn Mac Miller !!!!


    Bitte folgendes Szenario im Kopf abspielen lassen:
    Ein aus New York stammender, aber eher wie ein typisches England-Working-Class-Kind aussehender Rapper, der auf die mit 50er/60er Samples ausgestatten Beats rappt.
    Hinzu kommen die dem Jahrzehnt entsprechend gekleideten Ladies die wie Hüpfdohlen umherschwirren.
    So einen gibts nicht??? ohhhhh doch, so einen gibts.

    So und nun rätsel ich, seit ich das Video das erste Mal sah, is das hier wack oder einfach real?
    Ist der Typ so oder nimmt der einen auf die Schippe??

    Auf jedenfall hat die Fresse nen Plattenvertrag seit kurzem in der Tasche und möchte nun sein Album droppen.

    Bekomm ich evtl. so nen Vertrag auch an Land gezogen ????
    (der Verfasser dieses Textes ist leider komplett Talentfrei)

    0 Kommentare → Ich stelle mal einfach die Realness-Frage an Herrn Mac Miller !!!!

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3