• Housing Bjørnveien in Oslo/Norwegen

    8 Häuser, ein Komplex.
    Genial wie die Architekten des Büro Dahle Dahle Breitenstein diese Idee in einem Vorort vor Oslo/Norwegen verwirklicht haben. Das wie ein Einfamilienhaus wirkende Konstrukt überzeug mit dem nicht typischen Reihenhausmief, sondern mit Frische und Design.
    Optisch wurde hier sehr nordisch konzepiert. Das heist klar strukturiert, keinen unnötigen SchnickSchnack, aufs Wesentliche beschränkt.
    Die Außenbereiche rund um das Areal können verschiedenst genutz werden, ein Gemeinschafts-Innenhof sowie Parkplätze sind ebenso geboten, wie Balkone/Veranda für jedes der 8 Häuser/Wohnungen !
    Fensterfronten verschaffen den einzelnen Zimmern ein helles und freundliches Ambiente.

    Ja, ich glaub so würde es sich sogar in einer "spießigen" Reihenhaus-Siedlung Leben. Mit Stil !!!!







    0 Kommentare → Housing Bjørnveien in Oslo/Norwegen

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3