• Möbeldesign mal anders: dressed up furniture series

    Das koreanische Studio KamKam bringen ihre neue Möbel-Kollektion "gekleidete Möbel" auf den Markt.
    Alle Möbel bestehen aus Filz wobei das Grundgerüst natürlich der Stabilität halber aus Holz besteht. Hinzu werden die wirklich schön anzusehenden Teile mit diversen Gimmicks wie Knöpfe oder Gürtel verziert.

    Eine sehr kreative und blendend aussehende Idee, die doch so manches Zimmer aufpimpen würde.

    Leider gibts keine Informationen zu Preis und Vertriebswege. Also vorerst nur anschauen und nicht anfassen.... (wenn ich den Satz immer ohne dazugehöriges Bild lese, frage ich mich immer, wie die Alte das zum Assauer in der Werbung meinte....???)






    0 Kommentare → Möbeldesign mal anders: dressed up furniture series

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3