• Heul ja nicht...... Tränen lügen nicht !

    Sind wir mal ehrlich, Kleinkinder können noch so klein, süß, putzig, goldig sein ABER dies kann sich schlagartig ändern.
    Spätestens dann, wenn der Wille des Kindes nicht durchgesetzt wird, es hinfliegt oder was auch immer.
    Ich glaube der Todbringenste, nervigsteTon den ich mir vorstellen kann: Kindergeschrei / Kindergeheul !!
    Trotzdem finde ich die Bilder wunderbar gelungen, weil sie doch die genau diese Stimmung wiedergeben.






    3 Kommentare → Heul ja nicht...... Tränen lügen nicht !

    1. Anonym hat gesagt… 19. November 2010 um 08:39

      von wem sind die bilder denn? gibts da noch mehr, auch nicht-heulende kinder?

    2. Die Bilder stammen von Jill Greenberg aus Canada.
      Mehr findest du unter http://www.manipulator.com/Fine-art/photos#/ .
      Auch andere Fotostrecken, also nicht nur weinende Kiddies :-)

    3. Anonym hat gesagt… 19. November 2010 um 12:31

      merci!

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3