• Darf ich vorstellen: Villagers (Singer / Songwriter)

    Singer/Songwriter sind in sich gekehrte, scheue Menschen die sich hinterm Vorhang verstecken und keinen Kontakt zur Außenwelt wünschen? Wie sonst könnten Sie solche Texte und immer leicht depressive Texte schreiben?
    Dann gehört Conor J. O Brien definitiv nicht zu dieser Kategorie. Der Junge Ire (aus Irland stammend) wirft sich vor jede auch nur halbwegs gute Kamera und lässt sich bei Akustik-Sessions filmen, wie auch auf YouTube sehr gut zu beobachten ist.
    Allerdings gehört Conor J. O Brien meiner Meinung nach zum besten was es momentan im Bereich Singer / Songwriter auf dem Markt gibt.
    Sein Debutalbum "Becoming a Jackal" wird grandios von den Kritikern gefeiert. Er entführt uns in eine atmosphärische dichte Welt von Poesie und wunderbaren Melodien. Mit seinem Mix aus Folk-Rock und 60s schafft er es, das Mühsal des Lebens in schöne Songs zu packen.

    Zu dieser Jahreszeit genau der Sound den ich benötige, um meine eh schon leichten Winter/Weihnachts-Depressionen zu unterstreichen und zu verstärken.

    0 Kommentare → Darf ich vorstellen: Villagers (Singer / Songwriter)

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3