• Album-Ankündigung: Jay-Z - Magna Carta Holy Grail [video]

    Ladies and Gentleman, es ist angerichtet! Einer der größten all-time Rapper bringt am 04. Juli sein nun mehr 12. Studio-Album mit dem Namen "Magna Carta Holy Grail" raus. Versammelt sind mal wieder das Who is Who der Produzenten-Liga, was man wunderbar im kurzen Trailer bestaunen darf. Da tummelt sich Rick Rubin auf der Couch, Timberland an den Reglern und Pharrell mit Swizz Beatz am andächtigen lauschen. Die 3min Filmchen machen jetzt schon so derbe Lust auf den Longplayer, dass man auf eine baldige erste Singleauskopplung als Appetizer hofft. Vorerst reicht aber auch dieser Trailer.

    1 Kommentare → Album-Ankündigung: Jay-Z - Magna Carta Holy Grail [video]

    1. endlich mal wieder eine gute nachricht :) jay-z ist einer der helden meiner jugend!

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3