• Wild Eyes x Claire - Pioneers [video]

    Als Tour-Support von Bastille und Icona Pop sind sie schon durchs Land gereist, über 30.00 Mal wurde ihre EP "Empire" auf Soundcloud angeklickt und das alles in Eigenregie nach nur einem Jahr Bandbestehen. Das aus München stammende Quintett um die Sängerin Claire darf wohl voll und ganz als Durchstarter bezeichnet werden. Ihre pumpenden Sounds treffen genau den Nabel der Zeit, die wehleidigen Vergleiche würden sich anstellen lassen, was jedoch hier völlig unangebracht wäre.

    Das Debütalbum soll dann auch noch dieses Jahr kommen, Vorbote wird die im Mai erscheinende erste Single "Pioneers". Das passende Video dazu wird euch schon jetzt serviert.

    Auf folgenden Terminen der Tour dürft ihr euch selbst überzeugen:

    11.05. Köln - Gebäude 9 I Introducing Tour
    12.05. München - Ampere I Introducing Tour
    14.05. Hamburg - Uebel & Gefaehrlich I Introducing Tour
    15.05. Berlin - Lido I Introducing Tour
    16.05. Frankfurt - Zoom I Introducing Tour
    19.05. Salching - Pfingsopenair
    06.06. Paderborn - Asta Sommerfest
    08.06. Lüneburg - Lunatic Festival
    15.06. Bayreuth - Uni Open Air
    05/06.07. Görlitz - Moxxom Open Air
    24.08. Dornstadt - Obstwiesen Festival

    1 Kommentare → Wild Eyes x Claire - Pioneers [video]

    1. Werde sie auf dem OWF in Dornstadt sehen! Wird besimmt klassE!

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3