• tape.tv OnTape: MS MR live (full set) [video]

    Vergangenen Dienstag fand in den tape.tv Studios eine neue Folge OnTape statt. Diesmal waren die gefeierten Newcomer MS MR extra von Übersee angereist, um ein exklusives Konzert zu spielen.
    YOU ! ME ! DANCE verloste in Kooperation mit dem fantastischen tape.tv - Team 3x 2 Gästeliste-Plätze für die Y ! M ! D Leserschaft. Das Duo konnte alle samt begeistern und bescherte allen nen wunderbaren Abend.

    Wer nicht vor Ort sein konnte oder das Ganze auch nicht live auf tape.tv verpasst hatte, der kann nun das komplette Konzert nochmal anschauen. Diejenigen die da waren können einen nicen Abend revue passieren lassen.

    Mehr Videos von MS MR gibt es hier auf tape.tv!


    0 Kommentare → tape.tv OnTape: MS MR live (full set) [video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3