• Say Lou Lou – Julian [new track]

    Ok, ich mein die zwei Mädels hauen einen ja schon einfach optisch aus den Socken, ihr sanfter Dream-Pop Sound bringt einen dann vollens aus dem Tritt. "Julian" ist erst der zweite Song des Duos aus
    Sidney / Stockholm, dass sich erst seit neuem Say Lou Lou (früher Saint Lou Lou, aufgrund rechtlicher Probleme allerdings mit neuem Namen (Danke an Leser Ed)) nennt . Mal schauen wie viel uns noch von diesem Projekt Augenschmauß-Duo zu Ohren und Augen kommt.

    2 Kommentare → Say Lou Lou – Julian [new track]

    1. Ist kein Nebenprojekt. Namensänderung aufgrund von rechtlichen Problemen. Saint Lou Lou sind Say Lou Lou. ;) Feines Duo die beiden. http://www.listenbeforeyoubuy.net/news/saint-lou-lou-change-name-to-say-lou-lou/

      Grüße.

    2. ooohhhh ok dann war ich falsch dran und zu wenig belesen ;), danke dir für die Info!

      Grüße Manuel

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3