• Mumford & Sons – I Will Wait

    http://cdn.umg3.net/mumfordandsons/landing2/assets/images/packshot2.jpg

    Nun ja, heute ist ein guter Tag, was nichts mit der Goldmedaille unseres Diskuss-Werfers bei Olympia zu tun hat, auch nicht mit dem Sonnenschein den wir heute genießen dürfen und auch nicht mit dem Beatles-like Guerilla-Konzert der Orsons auf den Dächern Stuttgarts, NEIN sonder an einem jungen Herren namens Marcus Mumord liegt, der mit seinen Weggefährten die Folk-Band Mumford & Sons bildet und heute, ja heute endlich die erste neue Single aus dem am 24. September erscheinenden Album "Babel" veröffentlichen.
    Was habe ich an der Debutscheibe der Jungs gesessen, geträumt und mich auf neue Welten eingelassen die sich da auftaten. Nun gehts also bald schon wieder auf Reise, endlich!


    0 Kommentare → Mumford & Sons – I Will Wait

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3