• Jay-Z & Kanye West: Watch The Throne - Documentary

    https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjWj-XItow1pBLV0m1UZkrbZOuUDTKiHYaAgFF93EIjIsthdwtpDgB1uoGBKAEQPaGZqnF8QAPeHm0xVt2CFh1aTi8cD7kvYYnfSKGvHENtORD26Qs_lXe65V83GRA3_s59kTGdusJL8fo-/s1600/kanye.jpg 

    Eine der Wohl Größten Kollabos der jüngeren Musikgeschichte bescherrte uns 2011 ein fantastisches Album und in 2012 ein kleine, leider sofort ausverkaufte Deutschlandtour.
    Die Rede ist von den Rap-Schwergewichten Jay-Z und Kanye West, die mit ihrem Kollabo Album "Watch The Throne" eine wahrhaftige Bombe ablieferten.
    Wie es bei so einem Zusammentreffen zweier Alphamännchen hinter den Kulissen zugeht, wie die Planung zum Album ablief und und und zeigt uns in kurzen Ausschnitten nun eine kleine Dokumentation.
    10min Minuten in die Watch The Throne - Welt abtauchen. Voilá !

    Leider wurde der Vimeo-Link entfernt und das Video ist down!

    0 Kommentare → Jay-Z & Kanye West: Watch The Throne - Documentary

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3