• Totally Enormous Extinct Dinosaurs - Tapes & Money [new video]


    Er trägt liebend gern Dinosaurier-Kosüme, bevorzugt die Kompositionen von Johann Sebastian Bach, kommt daher wie ein 2.0-Nerd-Kiddy und ...soll das nächste Big Thing von der Insel (England) sein.
    Orlando Higginbuttom alias Totally Enormous Extinct Dinosaurs besitzt die Begabung/Fähigkeit/Instinkt aus jedem noch so kleinen Takt, jedem noch so undurchschaubaren Soundschnipsel eine Komposition aus elektronischen Elementen zu basteln, die eine immer wachsendere Scharr an Kritiker und Fans Staunen, Lieben und Leiden lässt.
    Die neue Single inkl. Video "Tapes & More" wird dieses Interesse an der Person Higginbuttom´s, ich nenne es vorerst doch lieber noch Hype, weiter befeuern.

    Mehr zu Totally Enormous Extinct Dinosaurs findet ihr bei tape.tv HIER.

    0 Kommentare → Totally Enormous Extinct Dinosaurs - Tapes & Money [new video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3