• Neil Young & Bruce Springsteen - Sexy And I Know It (LMFAO Cover) [video]


    Der Auftritt der beiden "alten" Legenden Neil Young und Bruce Springsteen in der Jimmy Fallon-Show schwirrt schon seit Montag in der Blogosphere herum, was von mir auch notiert wurde, ich aber verpennt hab euch rechtzeitig das Ding zu zeigen.
    Also hier nun, ein wenig verspätet, der wirklich geniale Auftritt der beiden Altmeister die wohl eines der dämlichsten und sinnfreisten Lieder der vergangenen Jahre, LMFAO´s "Sexy And You Know It" in wunderbarster Art und Weise covern ohne rot zu werden.
    Und da soll noch einer sagen alten Männer hätten keinen Humor, seien verbittert und bringens nicht mehr...THEY are sexy and THEY know it!

    0 Kommentare → Neil Young & Bruce Springsteen - Sexy And I Know It (LMFAO Cover) [video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3