• Radiohead - Daily Mail [new single]

     
    Kennt ihr das, ihr habt Züge an euch die ihr so eigentlich selbst nicht verstehen könnt?
    Nein, es handelt sich um keinen übermäßigen Alkoholkonsum, ich liebe auch nicht meine Schwester oder gar die Mutter meines besten Freundes.
    Nein, so geht es mir als aufmerksamer Musikliebhaber in meiner Beziehung zu den Junggs von Radiohead.
    Von Allerwelt geliebt, von allen Kritikern für unantastbar und wegweisend erklärt und was macht der Betreiber der Seite hier?
    Der hat sich noch kaum mit diesen Herren beschäftigt, wird mir kein gutes Karma zu gute kommen.

    Die neue Single "Daily Mail" gut nun auch an mir nicht sang und klanglos vorbei, sondern verzaubert mich mit einem wirklich tollem Piano-Balladen-Sound.

    Das Ganze wird noch vor dem Weihnachtsfest am 19. Dezember veröffentlicht und ich gelobe Besserung mit dem Umgang dieser Band.

    0 Kommentare → Radiohead - Daily Mail [new single]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3