• ++HipHop Update++ TeeJay + KuhLamity

    Da man wie so oft, so auch in der Wahl seiner Musik, offen sein sollte für alles werde ich euch ein kleines HipHop Update auf der Platte servieren.
    Erwische mich gerade immer wieder öfter, wie ich in selbiges Genre abdrifte und nicht wie sonst nur am Oldschool-Zeug hängen bleibe, sonder begeistert die neue Generation des HipHop begrüße.
    Die MacMillers, Tayyib Ali´s oder Chiddy Bang´s dieser Welt machen definitiv wieder Laune, nachdem in den letzten Jahren für mich einiges brach lag beim Onkel HipHop.

    Den Anfang macht TeeJay mit seinem "See Me Now" bei dem mich nicht nur der Beat wirklich begeistert. Ansonsten konnte ich nichts über den jungen Herren bisher in Erfahrung bringen.

     

    Die andere freudige Entdeckung die ich machen durfte ist KuhLamity mit "From The East To The West". Auch hier lässt sich nicht viel zu dem Jungen finden (oder ich bin trotz größer Brille recht blind).


     

    0 Kommentare → ++HipHop Update++ TeeJay + KuhLamity

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3