• Lana Del Rey - Born To Die


    Von der wohl derzeit meist gehypten Schlauchlippe des Musikbiz gibt es nun was neues.

    Nach dem jederorts im Netz so gefeierten "Video Games", legt die Gute mit "Born To Die" nach.

    Versetzt mich auch diesmal wieder in eine andere Zeit, "Video Games" hat mich dann aber doch mehr aus den Socken gehauen.

    2 Kommentare → Lana Del Rey - Born To Die

    1. Anonym hat gesagt… 6. Dezember 2011 um 18:28

      Schon im September 2010 hatte Lana del Rey zusammen mit Mando Diao bei deren MTV Unplugged Concert einen Auftritt, dort allerdings nicht mit einem eigenen Lied.
      Chet Baker with Mando Diao. Here's the link: http://www.youtube.com/watch?v=UVFxf6P_hc0

    2. ja genial, danke dir für die info.
      die dame hat einfach was in ihrer stimme die mich in alte zeiten verzaubert, auch wenn ich auf so künstlich erzeugten hype eigentlich nicht stehe!

      zurück in die vergangenheit nur ohne Zeitmaschine, Zeittor oder DeLorean....

      und nochmal was für heute dazu gelernt :)

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3