• Listen To Polo - Options [video+stream]


    An Arbeitsmotivation scheint es den jungen Herren von Listen To Polo nicht zu mangeln, veröffentlichen sie doch noch vor Release ihres Debut-Albums im kommenden Jahr ihre nunmehr zweite EP mit dem Namen Options.

    Das Ganze wurde am 28. Oktober veröffentlicht und verfügt über 3 feine Versionen des Titeltracks "Option", sowie der Single "Language" das auch auf dem kommenden Album sein Plätzchen finden soll, sowie einen Remix Track "Hundreds" welcher auf der Debut-EP veröffentlicht wurde.

    Wirklich schöne und melodiöse Indie-Rock-Pop Klänge aus deutschen Landen die ein jedem Musikliebhaber-Herzen höher schlagen lässt.

    Wenn euch "Options" Appetit auf mehr macht könnt ihr auf amazon.de das ganze für absolut faire € 3,85,- downloaden.
    Wunderbar für den Herbst und seine nassen und düsteren Tage....

    0 Kommentare → Listen To Polo - Options [video+stream]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3