• Darf ich vorstellen..... Purified Black - Liar [debut video]


    Beschauliche Dörfer, Wasser soweit das Auge reicht, die Blumeninsel Mainau, zufrieden Rentner und noch zufriedeneres Getier das sich in seiner natürlichen Umgebung austobt.... - in etwa so könnte jemand Ortsfremdes sich den Bodensee bei uns im Süden Deutschlands vorstellen.

    "Verstörender, schwarzer, dreckiger, wütender Sound. Flächendeckend wie ein in Flammen stehendes Bett." (Pressemitteilung Purified Black)

    Das ganze scheint Parallelwelten entfernt zu sein? Nein das spielt sich alles auf ein und dem selben Fleckchen Erde ab, das beweisen Purified Black um Leadsänger Tico Perellta mit ihrem ersten Release "Liar" eindrucksvoll.Ihr Soundgewand zieht sich über ein Gerüst voller harten Riffs, harten, dreckigem Sound gepaart mit einer melodiösen Leadstimme die immer wieder das Tempo rausnimmt und einem die Chance zu verschnaufen gibt.

    Freude auf eine Tour im kommenden Jahr sowie neuem Material darf also schon mal langsam geschürt werden, soll die Debut EP "I can’t tell you who I am" schon Ende November veröffentlich werden.
    Bis dahin empfehle ich noch einem jeden Baden-Württemberg-Fremden eine Reise an den Bodensee. Wirklich feine Gegend......


    0 Kommentare → Darf ich vorstellen..... Purified Black - Liar [debut video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3