• Ryan Adams and Laura Marling - Oh My Sweet Carolina (Abbey Road 2011) [video]


    Der Winter scheint doch magischer Anziehungspunkt für geruhsame Akustik-Sessions zu sein bei den Herren Musiker/-innen.
    Gut ich muss eingestehen, das auch ich in dieser Jahreszeit sehr anfällig für solch ruhiges, melodisches Liedgut bin.
    Geschehen auch bei Ryan Adams und Laura Marling die in den Abbey Road Studions in London ein wunderschönes "Oh My Sweet Carolina" in einem tollem Akustik-Set einspielten.

    2 Kommentare → Ryan Adams and Laura Marling - Oh My Sweet Carolina (Abbey Road 2011) [video]

    1. Laura Marling und Ryan Adams sind einfach großartige Musiker! Immer schön, wenn das jemand genauso sieht ;) Liebe Grüße und in diesem Sinne eine schöne Winterzeit!

    2. freut mich zu hören liebe theresa. fjeden beides tolle und begnadete musiker mit dem talent für feinste melodien.
      die winterzeit kann also kommen... wünsch dir auch durchhaltevermögen und eine nice winterzeit! :-)

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3