• Hard-Fi - Fire In The House [Video]


    Gut ich gebs zu, außer dem durch und durch tanzbarem Track "Suburban Knights" habe ich Hard-Fi bisher außen vor gelassen, mich mit deren Musik wahrlich gar nicht beschäftigt.

    Nun also steht das neue Album "Killer Sounds" an und die zweite Single "Fire In The House" wird vorab den Hungrigen zum Fraß hingeschmissen.
    Der Sound ist wirklich gefällig, ein paar Synthie´s können meine Lauscher raushören, melodisches Zusammenspiel der einzelnen Bandmitglieder,  einen sehr angenehmen poppigen Refrain und fertig steht das grobe Grundgerüst des Songs.

    Nach mehrmaligem hören gefällt mir das Ding wirklich gut, weshalb ich es euch nicht vorenthalten möchte.

    0 Kommentare → Hard-Fi - Fire In The House [Video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3