• Aktion von TapeTV: Schenk deiner Boombox ein 2tes Leben !


    Du wolltest schon immer mal über Nacht ein Star werden, bisher hat dies aber nie geklappt.
    Nun fühlst du dich zu alt, zu schrumpelig, zu behaart oder sonst wie zu unwohl um im Showbiz Fuss zu fassen.
    Dan verhelfe doch einfach deiner Boombox, im Straßen-Jargon auch Ghetto-Blaster genannt, zu Glanz und Gloria, zu all dem was es bei dir nicht gereicht hat.
    TapeTV ermöglicht es dir und deiner Boombox nochmal ganz groß rauszukommen !


    Tape.tv will deine alte boombox! schick uns dein altes lieblingsstück, egal ob funktionierend oder als leblose hülle. im tape.tv boombox-himmel hauchen wir ihr neues leben ein. sie wird teil unserer mobilen konzertbühne, im tape.tv backstage-paradies feiert sie ausgelassene partys mit vielen bands und wird immer wieder auf unseren fotos auftauchen. vier gründe für ein halleluja oder: warum sollte ich das tun?
    1. du erhälst eines der nummerierten und auf 111 stück limitierten tape.tv-boombox-shirts.
    2. wir schenken dir 50 "tape.tv-taler" mit denen du in zukunft dinge bei uns tauschen kannst, die es sonst nicht zu kaufen gibt.
    3. alle boombox-spender werden auf einer wall of fame verewigt.
    4. du nimmst automatisch an unserer verlosung teil, bei der du gästelistenplätze zu einem exklusiven "auf den dächern"-akustikset einer band deiner wahl gewinnen kannst. 

    werde ein teil von tape.tv und schick uns deine boombox!

     Ihr wollt teilnehmen? Dann ladet euch den Himmelspforten-Passierschein einfach runter und schickt das Teil ein.

    0 Kommentare → Aktion von TapeTV: Schenk deiner Boombox ein 2tes Leben !

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3