Ihr gründet ne Band, spielt erst seit einem guten Jahr miteinander, schlagt in eurem Heimatland schon rießen Wellen, werdet von der BBC (!!) eingeladen auf der Introduxcing Stage zu spielen und teilt seit her die Bühnen mit Künstlern wie den Babyshambles oder dem Bombye Bycicle Club.
Hört sich für euch alles wie eine Geschichte aus 1001 Indie-Nacht an?
Dem Quartett der Napoleon In Rags aus Swindon/UK erging es genau so - von der Gründung zum Hype inenrhalb eines Jahres ! Ihre erste Single "Empty Promises" wird es erste Vorabsingle auf den Markt zum Leute anschaffen geprügelt und begeister mich.
"Empty promises mean nothing to me" – aufrichtiges Gefühl umgarnt von rohen, etwas düsteren Indie-Melodien – mit ihrer Mischung Pop und Post Punk fesseln Napoleon in Rags ab dem ersten Ton."
Die Pressemitteilung zur Debut-Single von Jack Kendrew, Ben Altieri, Jordan Brown und David-James Brazier bringt es vollständig auf den Punkt: roher, mitreißender, mystheriöser Indie-Pop/Punk Sound der einen fesselt und ordentlich schüttelt.
Da die Jungs momentan ordentlich im Studio sitzen und an ihrem Debut-Album werkeln, überlass ich euch zum vorab warm-grooven das Video zu "Empty Promises".
Keep watching......
0 Kommentare → Darf ich vorstellen..... Napoleon In Rags
Kommentar veröffentlichen