• Breton - The Commission


    Die vergange Nacht war hart, ihr kommt nur langsam wieder zu Sinnen und draußen wütet schon wieder ein abschäuliches Wetter das so gar nicht den innerlichen Motor antreibt?
    Dann hab ich etwas ruhiges, entspanntes für euch um in den Tag zu starten oder eben doch noch ein wenig im Bett liegen zu bleiben.

    Breton veröffentlichten die Tage ihre neue Single "The Comission" mit dazugehörigem Computer generiertem Video in dem animierte Satellietn durch das große, weite Universum umherfliegen.
    (auch wenn ich den Sinn/die Aussage bisher immer noch suche, ein wirklich beeindruckendes Teil)
    Der Song verfügt über ein schwarzes Herz, kommt sehr psychodelisch daher und entspannt mit seinem Sound doch ungemein.
    Dazugehöriges Album "Other´s People Problems" soll auch kommen, allerdings erst im Februar 2012.


    0 Kommentare → Breton - The Commission

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3