• My Tiger My Timing - Endless Summer (Kinema Remix)

    Die Dame und Herren von My Tiger My Timing wurde vor geraumer Zeit HIER schon einmal mit ihrer wirklich wirklich tollen ersten Single-Auskopplung inkl. Video "Endless Summer" des (hoffentlich) bald folgenden Albums präsentiert.

    Laut Informationen der Plattenfirma scheint das Album bald im Kasten zu sein, die Zeit bis dahin wird den Wartenden (darunter befinde ich mich in nem sehr nervösen Endstadium)
    mit dem "Endless Summer Kinema Remix" deutlich versüßt. Passender Indie-Elektro Sound für hoffentlich baldig einkehrende laue Sommerabende.

    Den Track gibt es bei der Band auf derer Facebook-Page zum free Download oder eben hier als Stream um sich vorab einmal Appetit zu holen.

    0 Kommentare → My Tiger My Timing - Endless Summer (Kinema Remix)

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3