• My Tiger My Timing - Endless Summer [new Single]

    Mit dem Debutalbum hat es doch so einiges an Arbeit auf sich, man schreibt Texte & Melodien, zittert um die Akzeptanz der fertigen Tracks bei der Plattenfirma, promoted das neue Baby und muss dann am Ende doch unbeholfen abwarten wie die Leute die Scheibe annehmen.

    Ich denke nicht viel anderst wird es My Tiger My Timing gehen, den Becks European Contest Gewinnern 2010, die gerade am der Fertigstellung ihres Debut-Album "Endless Summer" arbeiten.
    Die gleichnamige Single inkusive Video wird am 01. August veröffentlicht und gefällt wirklich gut. Bekomme von dem Ding richtig gute Laune was wohl bei mir immer unter anderem einem Qualitäts-Urteil gleichkommt.

    http://www.mytigermytiming.com/
    http://www.facebook.com/mytigermytiming

    0 Kommentare → My Tiger My Timing - Endless Summer [new Single]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3