• Marvin Baker - Good Times


    Support Your Locals, gut wir sind hier weder bei den werten Rocker der Hell Angels, noch ist Herr Marvin Baker so richtig ein Local von mir.
    Da ich nicht direkt aus Stuttgart komme (Kleinstadt 20 min entfernt), mich aber größtenteils dort aufhalte, nenn ich Ihn jetzt einfach meinen Local da ich mich als dreiviertel Stuttgarter sehe.

    Und der Herr Baker hat´s schon ordentlich drauf, kommt zwar nicht ganz aus der Musik Ecke die dieser Blog überwiegend supportet, sein neuer Track "Good Times" haut mich allerdings richtig um (positiv gemeint). Und Aufgeschlossenheit gehört ja wohl in Sachen Musik zu einem der wichtigsten Güter.

    Für Mich absolut Rubrik: Gute Laune Track für Sonnenschein, mein Mac Miller Bild was mir vor meinen Augen umhertanzt werde ich einfach mal konsequent verdrängen.

    2 Kommentare → Marvin Baker - Good Times

    1. auch wenn das komisch aus meinem mund klingt: der song ist zu schnell und er damit auch. just my 2 cents

    2. also ich find den track recht nice, gibt mir nen schuß gute laune!
      du hast nicht unrecht Yazz, allerdings sehe ich hier dann einfach drüber hinweg. for real....

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3