• The Heartbreaks Live-Set at Burberry Brit - Store Opening


    Letzte Woche präsentierte das britische Modelabel Burberry, besser gesagt die Linie Burberry Brit, ihren neuen Store im Londoner Covent Garden.
    Geladen waren natürlich wie immer an solchen Events illustre Gäste sowie einem Live Set von The Heartbreaks.

    Und gerade diese Heartbreaks lieferten an diesem Abend ein wunderbares  und wohl sehr gefeiertes Live Set von dem Ihr hier einen kleinen Auszug sehen könnt.
    Kannte die Jungs vorher noch nicht und bin wirklich, zumindest von diesem einen Track bisher, sehr begeistert.

    EDIT: DAS VID SCHEINT NICHT ZU FUNKEN! DANN EBEN DER DIREKTE LINK ZU DazedDigital.com! NUN ABER REINSCHAUEN...............
    (seen by DazedDigital.com)

    Ein paar Bilder diesen wohl netten Abends bekommt ihr noch untergejubelt:



    0 Kommentare → The Heartbreaks Live-Set at Burberry Brit - Store Opening

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3