• The Kooks - The Saboteur [new single]


    Frisch geflasht vom Southside Festival 2011 zurück, kommen auch schon 4 junge Herren aus Brighton/England mit wohl einer der am spannendsten erwarteten Indie-Single des Jahres raus:
    The Kooks präsentieren vorab Ihre Single "The Saboteur" zum kommenden 3ten Album "Junk Of The Heart" welches im September bei uns auf den Markt kommen soll.
    Der neue Sound hat recht wenig mit dem der letzten Alben gemeinsam, welcher doch recht jugendlich verspielt daher kam.
    Auf "The Saboteur" scheinen die Jungs die ersten Hürden zum Erwachsen werden genommen zu haben, anders scheint sich die Entwicklung zu einem rockigeren Sound nicht erklären zu lassen.
    Mich macht das neue Teil recht gespannt auf das was da noch kommen mag. Ich hoffe euch doch auch, wenn ja, dann lasst uns gemeinsam den Tag der LP Veröffentlichung entgegen zu fiebern.

    4 Kommentare → The Kooks - The Saboteur [new single]

    1. Ich bin ja schon ziemlich enttäuscht von dem Song :(

      hätte gern wieder so teenie-mucke wie auf den beiden ersten alben... ;)

    2. hahahah Janina dachte ich zuerst wirklich auch! Einfach so unbekümmerte Tracks und fertig...
      Um so mehr ich das Ding aber höre, desto mehr bin ich überzeugt von ihm! ist einfach ne konsequente weiterentwicklung. Aber ich versteh dich, die alten Tracks waren einfach zuuuu schön :)

    3. Am Southside war ich auch!
      Und jetzt bald gehts auf ein the kooks konzer! freu mich schon sehr! :)
      http://cinemarokker.blogspot.com/

    4. hey hey das kooks konzert in ludwigsburg werd ich mir auch zu gemüte ziehen, bin echt mal gespannt!

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3