• ich bin dann hal mal weg ........... auf dem Southside Festival 2011 !!

    So, endlich ist es soweit, das Blut pulsiert schon, Geist ist frei und das Herz voller Liebe !

    Das Southside 2011 in Neuhausen ob Eck klopft an der Tür und ich bin bereit es zu empfangen.
    Heute um 13.oo Uhr gehts los und ich freue mich wie ein kleines Kind was sich auf Weihnachten freut.
    Selbst das wiederholt angekündigte schlechte Wetter (war letztes Jahr weltuntergangsmäßig unterwegs) macht mir mal gar keinen Strich mehr durch die Rechnung. Ich bin definitiv gut vorbereitet auf alles und der Buli ist auch soweit ausgestattet/ausgerichtet.
    Die nächsten 3 1/2 Tage werde ich mir den Tag mit guter Musik und netten Leuten vertreiben, weshalb es hier Beitragstechnisch bis kommenden Montag nicht viel neues geben, hoffe ihr seht mir das nach.

    Denke einige von euch werden auch an den Start gehen, wenn ja, würds mich freuen wenn ihr euch per Comment meldet. (wenn ihr nicht schon unterwegs seit :-) )

    Helly yeah,
    euer Manuel

    1 Kommentare → ich bin dann hal mal weg ........... auf dem Southside Festival 2011 !!

    1. Viiiieeel Spaß!
      Und guck dir UNBEDINGT(!) Asteroids Galaxy Tour an! :) Die sind klasse!

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3