• Java Guidi - Addicted

    Schon am 15.04, also am vergangenen Freitag, veröffentlichte die Berliner Künstlerin ihre erste Single "Addicted" aus dem Ende Juni erscheinenden Album "Stop Dying".

    Die nicht ganz jugendfreien Eindrücke, verpackt Java Guidi mit wunderbaren Elektro-Pop Beats und Rythmen.
    Nicht stillhatende Körperteile, unkontrollierbare Füße und in die Luft schmeißende Hände sind wohl nur eine kleine Auswahl der Nebenwirkungen, die von der Musik ausgehen.

    "She kissed my nipples in your car", "Did it drunk, did it high, she wasn't shy"

    Java Guidi scheint es zum "Fahshion-Darling" verschiedener Berliner Designer geschafft zu haben, von denen Sie supportet wird, allen voran der in Berlin arbeitende Michael Michalsky.

    Hier könnt ihr in "Addicted" rein hören und schauen : http://javaguidi.blogspot.com/

    Get Addicted!

    0 Kommentare → Java Guidi - Addicted

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3