• Darf ich vorstellen..... Bravestation - White Wolves


    Schande über mein Haupt, ich hab das neue Video der aus Toronto stammenden Band Bravestation völlig in meinem Postfach verstauben lassen.

    Nachdem ich mich nun ordentlich geschämt habe und aus der stillen Ecke wieder hervor gekomen möchte ich euch die Brüder Derek (Git, Voc) und Devin Wilson (Voc, Bass), sowie Jeremy Rossetti (Drums) und Andrew Heppner (Keyboard, Percussion) wärmtens ans Herz legen.
    Auf einer US-Site wurde die Musik der Herrschaften folgend beschriebe:
    "If Foals moved to Canada and joined Wolf Parade, they might sound something like Bravestation, boasting flawless vocal harmonies and genre-bending melodies."
    Die Aufnahmen zum Debut-Album stecken noch in den letzten Zügen, d.h. wir dürfen hoffentlich sehr bald den Rohling in unseren Händen halten.
    Bis es dann soweit ist, werden wir mit der ersten Single "White Wolves" bei Laune gehalten.
    Der Song prangert sehr sozialkritisch die Konflikte und Unsicherheiten die in der modernen Gesellschaft prägend sind an.

    Die Single gibt es zum Gratis-Download auf der Bandcamp-Site der Gruppe

    1 Kommentare → Darf ich vorstellen..... Bravestation - White Wolves

    1. wieso kennt jeder bravestation, nur ich nicht??? dachte, ich hätte da was neues am start :D

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3