• The Booze – Down On Your Luck


    Über The Booze bin ich zufällig bei weallwantsomeonetoshoutfor gestolpert und irgendwie drauf hängen geblieben.
    Obs daran liegt das mich der Frontmann Chaz Tolliver doch sehr start an den jungen Mick Jagger der Stones erinnert ??
    Zumindest nach dem sehr stark Rolling Stones inspirierten Song "Down On Your Luck" ist das Gefühl sehr beherrschend.
    Um so überraschender wenn man einen Blick auf die Einflüsse der Band schaut: Muddy Waters, The Temptations oder Chuck Berry um nur ein paar aus der Liste zu nehmen.

    Doch sei es drum, die Musik der Jungs macht Laune, erinnert an die 60´s & 70´s und umgibt ein gutes Gefühl.

    http://www.myspace.com/thebooze

    0 Kommentare → The Booze – Down On Your Luck

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3