• Black Light Dinner Party - Older Together

     
    Black Light Dinner Party besteht aus 4 Produzenten die über 3 Städte verteilt leben.
    So verwundert es nicht, das die Jungs fast komplette 2 Jahre brauchten um das Projekt auf die Beine zu stellen und den passenden Sound zu finden.

    Der erst wunderbare Track hört auf den Namen "Older Together" und besticht mich durch seine relaxten Vocals gepaart mit seichten elektronischen Beats.
    Ein Track der sich Sommerabends im Park, beim Grillen, Chillen..... bestens eignet um die Seele baumeln zu lassen.
    Wenn mich schon der allererste Song dieser Combo so flasht, wie wird das dann mit dem ersten Longplayer?

    In mir ist Freude/Enthusiasmus geweckt und hoffe nun inständig das die Jungs nicht wieder 2 Jahre brauchen bis das Debut-Album fertiggestellt ist.


    http://www.facebook.com/BlackLightDinnerParty



    0 Kommentare → Black Light Dinner Party - Older Together

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3