• Arctic Monkeys - Don’t Sit Down ‘Cause I’ve Moved Your Chair [new video]


    Ob die Jungs der Mokeys leidenschaftliche "Reise nach Jerusalem"-Spieler sind?
    Oder einfach nur Schlitzohren die mit Ihrer Umwelt den ein oder anderen Scherz machen?

    Anderst lässt sich zumindest der recht lang geratenen Titel Ihrer neuen Single
    ""Don´t Sit Down ´Cause I´ve Moved Your Chair" nicht erklären.

    Der Song gab es ja schon vor einigen Zeiten per Stream auf die Ohren, nun bekommen wir etwas vor die Augen: Das neue Video der Jungs zur Single ist am Start !

    Und das was unsere Augen sehen vermag anfangs vielleicht weh zu tun, sind wir doch in Zeiten von
    3D-Optik und dem ganzen tralalalal nicht mehr an der früheren VHS Vintage-Look gewöhnt.
    (VHS ? Kennt ihr noch? Die großen dicken Kassetten, auf denen man früher Filme, Serien etc. aufgenommen hat)

    Das Neue Album wird dann auch demnächst mal um die Ecke schlendern und die Jungs werden sich auf den Festivals dieser Welt, in Deutschland unter anderem (z.Bsp. für mich) beim Southside- / Hurrican-Festival, live die Ehre geben.

    3 Kommentare → Arctic Monkeys - Don’t Sit Down ‘Cause I’ve Moved Your Chair [new video]

    1. alex!!!! <3 :D

    2. ja ja der liebe alex!!! du bist komischerweise nicht die einzigste de den typ mag... sollte doch was an meiner optik veränder ;-)

    3. :D

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3