• In Golden Tears - Urban Emotions inkl. free download !


    Wer kennt sie nicht, diese meist ganz (un)witzigen und (minder)tollen Scherze zum 01. April ?

    Die Jungs von den In Golden Tears mit Ihrem Label Hummin Records meinen es allerdings ernst und biegen nun endlich mit der Debutsingle der Hamburger um die recht lang an fühlende Ecke.

    Neben der anstehenden UK-Tour im April, haben die Hamburger auch ihre Debut-Single "Urban Emotions" im Gepäck.
    Der angenehm langsame , melancholische und melodiöse Track lebt von seiner aufkommenden Stimmung und den wunderbaren Stimmen von Patrick H. Kowalewski und Patrick Behrens.


    Als ganz besonderes Schmankerl, könnt ihr euch dank den netten Jungs und Mädels von
    Humming Records, die Single als Radio Edit hier, for free downloaden.

    Einmal mehr der Beweis das gute englisch-sprachige Musik nicht unbedingt immer nur den Herren aus Großbritannien und den USA vorbehalten ist.
    Auch hierzulande wächst eine kleine Szene die nun nach den Kilians, Beat ! Beat ! Beat ! mit den In Golden Tears einen neuen, frischen und vielversprechenden Neuzugang hinzubekommen hat.

    0 Kommentare → In Golden Tears - Urban Emotions inkl. free download !

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3