• Darf ich vorstellen.....The Toxic Avenger - Zero [free download]


    Die Damen und Herren des Rolling Stone US Magazin nennen The Toxic Avenger aus Frankreich "the next big thing", was schon mal eine amtliche Hausnummer darstellt.

    Ob The Toxic Avenger zu den vielen hochgelobte Bands der letzten Jahre zählt, die schneller auf den Bretter landen wie ihnen lieb ist, wird sich noch zeigen.

    Hinter The Toxic Avenger verbirgt sich der französische Produzer Simon Delacroix, der unter anderem schon mit Public Enemy, The Teenagers und Black Lips performt hat.

    Sein Style aus Elektronischen Beats/Synthesizer, Hardcore und 60´s Pop wird wohl noch so einige Dancefloors jenseits von Paris und New York weltweit zum brennen bringen.

    Im Sommer wird die neue EP auf den Markt kommen, weshalb sein Label Roy Music vorab die EP zum vorabhören per Stream versendet (ich sollte öfters meinen Posteingang checken) inklusive dem kostenlosen Download-Track "Zero".
    Ihr gibt denen eure Mail-Adresse, die sende euch den Link für den Download ! Fairer Deal also !

    myspace.com/toxavanger
    www.roymusic.com

    0 Kommentare → Darf ich vorstellen.....The Toxic Avenger - Zero [free download]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3